Donnerstag, 29. September 2011

101-Liste

So und weil ich das einfach ne gute Idee finde und Mamas ja auch mal was für sich machen sollen, fang ich jetzt auch mit ner Liste an :-)

Punkt 1: - 101-Liste erstellen
Punkt 2: - Spardose für 101-Liste werkeln
Punkt 3: - Wichtelpost fürs Eulenwichteln zur Post bringen
Punkt 4: - eine Buchkarte werkeln
Punkt 5: - Bastelkram sortieren und aufräumen
Punkt 6: - Arbeits-/Kuschel-/Spielzimmer streichen
Punkt 7: - Cedi eine grüne Stiftebox werkeln
Punkt 8: - neue Box für Stempelabdrücke werkeln
Punkt 9: - meinen neuen Stempel einweihen, wenn er denn da ist
Punkt 10: - eine Kiste für meine Bekommen-Karten basteln
Punkt 11: - Ü für Schokomama
Punkt 12: - Schuleinführungsbilder verbasteln
Punkt 13: - ich überlege weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen